Lena & Bernd aus Meinerzhagen

„Lieber Géza, lieber Tobi,
noch einmal ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos und die sympathische fotografische Begleitung unseres Hochzeitstages!
Da leider auch der schönste Tag irgendwann einmal vorbei geht, können wir durch die Bilder die Erinnerungen daran einen Stück weit festhalten. Wir schauen sie uns immer wieder so gerne an. Auch das Lob unserer Gäste für eure Arbeit möchten wir gerne an dieser Stelle an euch weitergeben.
Dankeschön !!“

 

Irine & Guido aus Bonn

„Lieber Géza !
Wir möchten uns nochmal bei Dir für die wunderschönen Fotos von ganzem Herzen bedanken! Alle sind begeistert!
Und wir warten schon sehnsüchtig auf das Fotobuch !
Bis bald.

Liebe Grüße
Irine & Guido“

 

Steffi & Carsten aus Bonn

„Hallo Geza,
es tut uns Leid, dass wir uns erst jetzt melden! Wir sind vollkommen begeistert und überwältigt von den wunderschönen Bildern, wir können uns gar nicht satt sehen! Wir haben unheimlich viele schöne Rückmeldungen zu den verschickten Bildern bekommen! Danke, dass Ihr zwei „unseren“ Tag so wundervoll eingefangen habt!
Leider waren unsere Flitterwochen recht verhagelt und endeten in zwei Wochen Athener Krankenhaus, daher hat es etwas gedauert, bis wir unsere Lieblingsbilder für das Album ausgewählt haben – dafür wollten wir richtig schön Zeit haben und das nicht in die stressige Zeit packen. Wir hoffen, das bringt deinen Zeitplan nicht durcheinander. Die CD schicken wir Dir dann (über)nächste Woche.

Viele Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende
Tiffi und Carsten“

 

Jenni & Thomas aus Mechernich

„Lieber Géza,
wir sind super glücklich mit der Entscheidung, Dich zum Fotografen unserer Hochzeit gemacht zu haben.
Die Bilder, die Du geschossen hast, sind einfach fantastisch und wir könnten gar nicht glücklicher mit dem Ergebnis Deiner Arbeit sein. Du hast unseren großen Tag perfekt festgehalten und Deine Bilder werden für immer bleiben und uns immer an diesen wunderschönen Tag erinnern.
Wir haben uns mit der Auswahl unseres Fotografen nicht leicht gemacht, aber Du warst uns einfach auf Anhieb sympathisch und es hat einfach alles perfekt gepasst.
Ich kann nur jedem empfehlen sich daran zu erinnern, dass Qualität einfach seinen Preis hat und nicht am falschen Ende zu sparen!
Wir haben jeden Cent gerne an Dich bezahlt, weil Du es einfach wert bist.
Auch Dein Tipp, Patrick Dellinger als DJ zu engagieren, war Gold wert.
Ich kann Euch nur empfehlen, Géza und seinen Assistenten Toby für Eure Hochzeit zu engagieren, denn Ihr werdet es nicht bereuen.
Unsere Hochzeit ist zwar gelaufen, aber es kommen sicher noch viele Gelegenheiten für Dich, Géza, uns fotografisch zur Seite zu stehen.

Alles Liebe und viel Erfolg wünschen Dir
Jenni und Thomas“

 

Zita & Benno aus Bonn

„Hallo Geza,
jetzt haben wir soeben die Bilder angeschaut und sind total begeistert. Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich ausgewählt hatten und sind richtig glücklich über so viele schöne Erinnerungsfotos. Herzlichen Dank auch, dass Du uns mehr als die ursprünglich zugesagten Fotos geschickt hast. Wir wollten keines davon missen.

Viele herzliche Grüße von
Zita & Benno“

 

Nadine & Stefan Ternes aus Koblenz

„Hallo lieber Géza, lieber Tobi, unsere Begeisterung und Gefühle in Worte zu packen ist gar nicht so leicht. Wir sind immer noch total überwältigt von dem grandiosen Album.
Ihr zwei seid ein perfektes Team und wart uns von Anfang an sympathisch! Und das haben nicht nur wir so empfunden. Unsere Gäste waren absolut angetan von Eurer gesamten Arbeit. Damit meinen wir nicht nur die einzigartigen, ausdrucksstarken und detailverliebten, wunderschönen Bilder. Nein, besonders schön war es, dass Ihr so diskret im Hintergrund agiert habt. Denn durch diese Arbeitsweise sind wunderschöne, gelöste und vor allem natürliche Bilder entstanden.
Wir haben die Zeit mit Euch sehr genossen.
Vielen Dank, es war perfekt! :)
LG Nadine & Stefan“

 

Anastasia & Evgeniy Epifanov aus Wesseling

„Hallo Geza, vielen Dank, die Fotos sind eingetroffen und entsprechen voll und ganz unseren Erwartungen (insbesondere die Qualität der Fotos)!(…) für die Babyfotos behalten wir Dich im Auge! Bis dahin schönes Wochenende,
Anastasia & Evgeniy Epifanov “

 

Brigitte & Roland Geers aus München

„Lieber Geza, zunächst tausend Dank für die wunderbaren Bilder und die tolle Bearbeitung. Roland und ich und meine Mutter haben uns vorletztes Wochende ausführlich, orgiastisch damit beschäftigt. Die Auswahl für Roland und mein Photobuch haben wir weitgehend getroffen, lassen die nun ruhen und senden sie dir dann zu. Die Mütter treffen ihre Auswahl noch. Die Photos von Venedig sind überirdisch schön, insbesondere das in dem weißen Säulengang von San Marco! Das hat sich so sehr gelohnt. Noch einmal zum Schluß, vielen Dank für Eure hervorragende Arbeit. Für jedes Brautpaar kann ich nur empfehlen, am Champagner zu sparen und Euch zu bestellen.
Beste Grüße auch von Roland.
Brigitte“

 

Marina & Mario Gerards aus Köln

„Hallo Geza, die CD ist heute angekommen und wir sind wirklich sehr zufrieden mit den tollen Bildern! Die Art der Aufnahmen und auch die Qualität ist super.
Wir werden dich gerne weiterempfehlen und kommen selber bei Bedarf auf dich zurück.
Vielen Dank und bis bald…
Marina & Mario“

 

Steffi & Sven Schlegel aus Hennef

„Lieber Geza, lieber Tobi, bereits im letzten Jahr auf dem Stadtfest haben wir euch getroffen und brauchten nur ein paar Sekunden um zu wissen, dass ihr unsere Hochzeit fotografieren solltet. Inzwischen ist schon einige Zeit seit unserer Hochzeit vergangen und wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei euch bedanken. Dank eurer guten Organisation, aber vor allem aufgrund eures Engangements, eurer sympathischen Art und deiner vielen tollen Ideen, lieber Geza, ist eure Begleitung zu unserer Hochzeit einfach nur traumhaft gewesen. Wir durften inzwischen schon mit unserer Familie, einigen Freunden und Bekannten die Hochzeitsfotos anschauen und die wunderschönen Erinnerungen teilen. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir die Gelegenheit haben uns die Bilder anzuschauen und vor allem über unsere Entscheidung vor über einem Jahr euch zu buchen. Unsere Hochzeit ist der schönste Tag in unserem Leben gewesen und dank euch können wir diesen Tag immer wieder durchleben. Wir haben noch nie so schöne Fotos gesehen, die so viele Emotionen eingefangen haben und uns – vor allem als Paar – so traumhaft darstellen.
Vielen herzlichen Dank an euch Steffi und Sven“

 

Susan & Stefan Milotzke aus Biberach

„Hallo Geza, jetzt schaffe ich es auch endlich mich bei dir zu melden. Die Alben sind rechtzeitig zum Fest angekommen. Es war ganz schön anstrengend das Paket von der Post nach Hause zu tragen, denn die Alben haben schon ein stattliches Gewicht. Wir konnten es natürlich nicht erwarten und mussten sie gleich auspacken. Stefan und ich waren hin und weg. Die Fotos wirken in dieser Größe noch einmal ganz anders als auf dem PC. Wir sind total begeistert. Als meine Mutter ihr Album zu Weihnachten ausgepackt hat, kamen ihr gleich wieder die Tränen. Dass du uns auf deiner Homepage verewigt hast, finden wir klasse! Alle meine Kolleginnen sagen auch, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat, dich zu engagieren! Und das Geld war es auf jeden Fall wert!
Ich habe ein paar Fotos auch meinem Chef gezeigt. Er hat sehr hohe Anforderungen an Fotografen, weil das sein Steckenpferd ist. Er fand deine Bilder faszinierend und meinte, dass er noch nie einen so guten Hochzeitsfotografen gesehen hat. Da kannst du dir was drauf einbilden!
Ich fand eure Begleitung an unserem großen Tag sehr angenehm, da man eigentlich gar nicht mitbekommen hat, dass jemand Fotos macht. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt! Da wir nicht vor haben, sehr bald wieder zu heiraten, bleibt mir nur übrig, dich an alle Bekannten zu empfehlen und dir ansonsten alles Gute zu wünschen. Vielleicht sieht man sich ja auf einer Hochzeit mal wieder ;-)
Viele Grüße aus Biberach,
Susan“

 

Sylvia & Holger Böhm aus Hennef

„Hallo Geza, wir haben die CD mit den Fotos erhalten und sind ganz begeistert! Die Fotos sind superklasse geworden!! Dir vielen vielen Dank dafür und für die tolle Arbeit und überhaupt für die nette Begleitung an unserem Tag!! Von unseren Gästen kam übrigens auch ein großes Lob an dich! Unsere Weiterempfehlung ist dir schon mal sicher ;)
Jetzt noch eine Frage: Wie viele Fotos können wir nochmal für das Album aussuchen? Wir freuen uns schon sehr darauf!
Liebe Grüße
Sylvia & Holger“

 

Lydia & Gerhard Dück aus Bonn

„Lieber Geza, die Erinnerungen an unsere Hochzeit wären nur halb so schön geworden, wenn wir nicht so wahnsinnig tolle Aufnahmen von dir/ euch bekommen hätten. Wir bereuen es keine Sekunde dich gewählt zu haben. Du warst eine gute Investition und Entscheidung. Danke nochmals für deine positive und professionelle fotografische Begleitung auf unserer Hochzeit. Auch wir werden dich weiter empfehlen und haben es auch schon des öfteren getan.“

 

Silvia & Dirk Simon aus Hennef

„Lieber Géza! Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei Dir bedanken. Dafür, dass du unseren bisher schönsten Tag auf so einzigartigen Bildern festgehalten hast. Unsere Gäste waren von Dir und Deiner zurückhaltenden Art begeistert. Besonders waren wir von Deiner Liebe zum Detail beeindruckt. Du warst ein Glücksgriff für uns. Danke!“

 

Claudia Bogedan & Ernesto Harder aus Bonn

„Lieber Geza, deine wundervolle Begleitung an diesem Tag wird ihn für immer unvergesslich machen!“

 

Marion & Stefan Schäfer aus Bonn

„Lieber Geza, dir gilt unser besonderer Dank, da ohne deine schönen Bilder die Karte – von der wie auch von den restlichen Bildern alle restlos begeistert waren – nicht hätte entstehen können. Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch mal für deine Begleitung an unserem „schönsten“ Tag bedanken, die durch deine sympathische und diskrete Art von uns und unseren Gästen als sehr angenehm empfunden wurde!

 

Katja & Thilo Gräfe aus CH-Lupfig

„Lieber Geza! Vielen Dank nochmals für die perfekte fotografische Dokumentation unserer Hochzeit. Wir sind von den Bildern begeistert! Danke auch für die offenen Ohren bei der Vorbereitung und die Bereitschaft den weiten Weg zu machen. Wir haben die Zeit mit Dir genossen! Weiterempfehlen werden wir Dich auf jeden Fall!“

 

Gil and Monika Soffer aus Frankfurt am Main

„We chose Geza after we saw his work published on the web. We met once before the wedding, which was enough for us to know that we are in good hands. We did not want only pictures of our wedding, we wanted to have unforgettable moments, and it is exactly what we got. We can only recommend.“

 

Insa & Daniel Eich aus Bonn

„Geza, wir sind so froh, dass du dich zum für uns genau richtigen Zeitpunkt selbstständig gemacht hast – Worte können gar nicht ausdrücken, wie unbeschreiblich schön die Fotos geworden sind. Besonders die Kirchenfotos rufen jedes Mal Gänsehautfeeling pur hervor! Vielen lieben Dank für alles.“

 

Judith & Mathias Spans aus Bonn

„Lieber Geza! Als Freunde von dir gehörten wir zu den Ersten, die sich in deine Hände als Hochzeitsfotograf begeben haben – und noch immer vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht dein Fotoalbum in die Hand nehmen, um uns an die unvergesslichen Momente zu erinnern, die du so ausdrucksstark für uns festgehalten halten hast. Auch unsere Gäste waren beeindruckt, wie diskret und unbemerkt du dich als Fotograf im Hintergrund gehalten hast- und doch ist jeder so einfühlsam in einmaligen Momenten visuell festgehalten worden. Dafür danken wir dir von ganzem Herzen und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Babyfotos ;-)“